Allgemein
Wir engagieren uns für die Standardisierung

Wir engagieren uns für die Standardisierung

Die vs | verkehrssysteme ag war in den letzten zwei Wochen gleich an zwei Veranstaltungen vertreten und engagiert.

C-ITS-Forum Frankfurt am Main, 27.+28. Februar 2024

Beim C-ITS-Forum, das sich zum Ziel gesetzt hat, die wichtigsten Akteure und Entscheidungsträger aus Politik und Wissenschaft, von Infrastrukturbetreibern und Verkehrsunternehmen zusammenzubringen, um gemeinsam die notwendigen Entwicklungen und Entscheidungen zum Thema C-ITS zu diskutieren, waren auch wir vor Ort und konnten inspirierende Vorträge, spannende Gespräche mit Branchenexperten und wertvollen Austausch erleben. Dies hat uns neue Impulse für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens gegeben. Wir freuen uns über die geknüpften Kontakte und sehen uns darin bestätigt, dass wir als vs | verkehrssysteme ag auf dem richtigen Weg sind.

ODG-Workshop München, 6.+7. März 2024

Wir haben am zweitägigen ODG-Workshop in München teilgenommen. Vielen Dank an Yunex für die grosszügige Gastfreundschaft! Wir haben wichtige Themen wie SREM/SSEM, MAP und andere relevante Themen diskutiert und unter anderem Entscheidungen bezüglich der Standardisierung von OCIT-C getroffen. Es ist toll zu sehen, wie die vs | verkehrssysteme ag und andere namhafte Unternehmen gemeinsam für eine sichere und effiziente Verkehrsregelung kooperieren. Wir freuen uns auf weitere Fortschritte!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner